Die März Internetwork Services AG stärkt ihren etablierten Vertrieb weiter und stellt Alexander Hoffmann als neuen Chief Sales Officer (Gesamtvertriebsleitung Software) vor. Er übernimmt damit die Position von Jaqueline Savli, die aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Hoffmann, 48 Jahre alt und verheirateter Vater von zwei Söhnen, wechselt von der vitagroup, wo er als Vice President Sales & Business Development tätig war, zum Essener Softwarespezialisten und Lösungsanbieter. Die gestandene Führungskraft bringt umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb von IT-Lösungen und der Beratung von Unternehmen sowie der Entwicklung von Geschäftsmodellen für verschiedene Bereiche des Gesundheitsmarktes mit, unter anderem bei Abbott und IBM Deutschland.

„März ist ein etablierter Player im Markt, der mit der März Health Suite über eine konzeptionell und funktional ausgereifte zentrale Datenintegrations- und Interoperabilitätsplattform (IOP) verfügt. Ergänzt wird das durch ein extrem hohes Know-how der Mitarbeiter sowie dem breiten Angebot aus dem Systemhausportfolio, – und das alles aus einer Hand. Auf dieser Basis möchte ich mit meiner Expertise dazu beitragen, die etablierte Struktur zu stärken und den Vertrieb zielgerichtet auszubauen. Gemeinsam wollen wir die Vernetzung und Interaktion unabhängiger Partner sicherstellen und ein Wertschöpfungsnetzwerk zum Wohl des Patienten schaffen“, beschreibt Alexander Hoffmann seine Ziele in der neuen Position.

Auch Andreas Kumbroch, Vorstand der März AG, freut sich auf den neuen Software-Vertriebsleiter: „Wir sind froh, eine leidenschaftliche, authentische und ambitionierte Vertriebs- und Managementpersönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben, die zudem sehr tief im Thema steckt. Mit ihm wollen wir unsere Präsenz beim Kunden weiter ausbauen. Während seiner langjährigen Tätigkeit im Gesundheitswesen hat er sich ein sehr großes Netzwerk geschaffen, mit dem wir neben den Krankenhäusern auch neue Zielgruppen für unsere Softwarelösungen erschließen wollen und damit die intersektorale Kommunikation im Gesundheitswesen gestalten.“

Über die März Internetwork Services AG

Die März-Unternehmensgruppe steht ihren Kunden mit einem umfangreichen Produktportfolio im Bereich IT-Infrastrukturen, IT-Systemlösungen und Applikationen als führender IT-Dienstleister bundesweit zur Verfügung.

1982 in Essen gegründet, verfügt März mit Niederlassungen in Berlin, Chemnitz, Essen, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Magdeburg und München über ein flächendeckendes Service- und Vertriebsnetz.

Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 39 Millionen Euro und beschäftigte mehr als 250 Mitarbeiter, die den Erfolg und das Wachstum im Blick haben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

März Internetwork Services AG
Am Lichtbogen 29
45141 Essen
Telefon: +49 (201) 87244-0
Telefax: +49 (201) 87244-99
http://www.maerz-network.de

Ansprechpartner:
Ralf Buchholz
ralf buchholz healthcare communications
Telefon: +49 (40) 209768-05
E-Mail: r.buchholz@ralfbuchholz-hc.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel