Von null auf Platz eins: Die erst im vergangenen Jahr neu gegründete Handelsplattform Traders Place (www.tradersplace.de) ist laut Handelsblatt bereits der beste Online-Broker in Deutschland. Die Wirtschafts- und Finanzzeitung ließ durch den Finanzberater FMH ermitteln, bei welchen Brokern Anleger derzeit die günstigsten Konditionen sowie das breiteste Angebot erhalten. Insgesamt wurden 18 Anbieter verglichen, als überraschender Testsieger ging das junge Fintech Traders Place mit Sitz im bayerischen Freilassing hervor. Etablierte Plattformen wie Flatex, Scalable Capital und TradeRepublic wurden auf hintere Plätze verwiesen.

Seit August 2023 ist Traders Place aktiv und hat sich zum Ziel gesetzt, die beste Lösung am deutschen Online-Broker-Markt zu bieten und damit neue Standards zu definieren. Mit weltweiten Handelsplätzen, ausgezeichneten Konditionen, einem breiten Spektrum an handelbaren Wertpapieren sowie einer hochmodernen Smartphone- und Web-Applikation überzeugt die digitale Plattform Anleger wie Kritiker gleichermaßen. In einem kürzlich durchgeführten, umfassenden Vergleichstest durch das unabhängige Verbraucherportal Biallo ging Traders Place ebenso als “Bester Neo-Broker in Deutschland” hervor.

Keine Depotkosten, breite Auswahl an Handelsplätzen

Nun können sich Traders Place CEO Ernst Huber und sein Team über die nächste Auszeichnung freuen. Wichtigste Kriterien beim FMH-Vergleichstest für das renommierte Handelsblatt waren neben den Depotkosten auch die Kosten pro Order inklusive Handelsplatzgebühr. Außerdem achteten die Tester auf eine große Auswahl an Aktien- oder ETF-Sparplänen. Ein breites Angebot an Handelsplätzen sowie zusätzliche Besonderheiten – zum Beispiel Guthabenzinsen – flossen ebenso positiv in die Bewertung ein.

FMH-Datenanalyst Carlos Lopes da Costa erklärt die Top-Platzierung von Traders Place: “Der Anbieter hat mit seinem Preis und mit seiner großen Auswahl an Sparplänen und Handelsplätzen überzeugt. Als neuer Player am Markt nimmt der Neo-Broker aus Deutschland für Orders unter 500 Euro eine Gebühr von einem Euro. Orders über 500 Euro kosten nichts. Zudem punktet Traders Place damit, dass Anlegern alle Handelsplätze im Inland und Ausland zur Verfügung stehen, während die meisten anderen Neo-Broker nur einen bis zu maximal drei inländische Handelsplätze anbieten.”

Über Traders Place GmbH & Co. KGaA

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, von Beginn an die beste Lösung am deutschen Online-Broker Markt anzubieten und in diesem Geschäftsfeld neue Standards zu definieren. Unsere Kunden wollen wir mit einem einzigartigen Preis-/Leistungs-Verhältnis begeistern.

Bei uns finden Kunden ein vollwertiges Angebot. Neben einem umfangreichen Angebot an Finanzinstrumenten und der Möglichkeit an allen wichtigen nationalen und internationalen Handelsplätzen (börslich und außerbörslich) zu handeln, bieten wir unseren Kunden auch eine hochmoderne Smartphone App und eine vollwertige Web-Applikation.

Die Depots und die Verrechnungskonten unserer Kunden werden bei der Baader Bank geführt. Die Baader Bank in Unterschleißheim bei München ist einer der führenden Wertpapier- und Banking-Dienstleister in Europa.

Unser CEO Ernst Huber bringt eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Online-Brokerage-Geschäft mit. Er war u.a. auch fünf Jahre im Vorstand der DAB Bank AG, München (von August 2012 – Juni 2015 als Vorstandssprecher (CEO)). Unsere motivierten MitarbeiterInnen, mit zum Teil auch langjähriger Erfahrung und viel Know-How im Online-Brokerage als auch im Bereich der Digitalisierung, ergänzen das Team der Traders Place.

Traders Place – the place to be.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Traders Place GmbH & Co. KGaA
Sägewerkstrasse 3
83395 Freilassing
Telefon: +49 (8654) 68245099
http://tradersplace.de

Ansprechpartner:
Markus Huber
E-Mail: markus.huber@tradersplace.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel