SECO S.p.A. („SECO”) gibt eine neue kommerzielle Vereinbarung mit einem weltweit führenden Hersteller von vollautomatischen Kaffeemaschinen für den privaten sowie industriellen Gebrauch bekannt.

Der Kunde produziert eine breite Palette an verschiedenen Modellen, für die SECO maßgeschneiderte Edge-Computing-Systeme bereitstellen wird. Durch die Entwicklung und Integration von Elektronik, Display sowie mechanischen Komponenten werden diese Lösungen die Mensch-Maschine-Interaktion verbessern.

Ein charakteristisches Merkmal des Angebots von SECO ist seine tiefgreifende Systemintegrationsfähigkeit, die der Konzern durch jahrelange Erfahrung in verschiedenen Branchen erlangt hat. Die angestrebte Lösung ist darauf ausgelegt, höchste Anforderungen an die Widerstandsfähigkeit des HMIs (Touch/Display)-Komponenten zu erfüllen, da sie in einer Hochtemperaturumgebung mit Dampfpräsenz arbeitet. Gleichzeitig wurde ein besonderes Augenmerk auf Produktästhetik und Benutzerfreundlichkeit gelegt, wobei der Fokus auf der UX liegt – Schwerpunkte, die auf dem Markt von besonderer Bedeutung sind.

Beide Parteien erwarten, dass der Design-Gewinn in den Jahren 2024-2025 Umsätze von mehr als 50 Millionen Euro generieren wird.

Die Unternehmen haben sich entschieden, die Zusammenarbeit nochmals zu stärken, indem sie Digitalisierungsmöglichkeiten erkunden, die sich durch den Einsatz künstlicher Intelligenz für die zukünftigen Generationen von Maschinen ergeben. Ziel ist es, neue und hochwertige Dienstleistungen im Kaffeesektor einzuführen.

Durch die Nutzung von KI an der Edge repräsentiert die Clea Software Suite von SECO die ideale technologische Infrastruktur, um neue Funktionen wie vorausschauende Wartung, Verbrauchstrendanalyse und personalisierte Angebote zu ermöglichen und dabei vollständig die von Feldgeräten generierten Daten zu nutzen.

Über die SECO Northern Europe GmbH

SECO (IOT.MI) ist ein Hightech-Unternehmen, das innovative Lösungen für die Digitalisierung von industriellen Produkten und Prozessen entwickelt sowie herstellt. Das Hardware- und Softwareangebot von SECO ermöglicht B2B-Unternehmen die Einführung von Edge Computing, Internet of Things, Datenanalyse und künstlicher Intelligenz. SECO’s Technologie deckt eine Vielzahl von Anwendungsbereichen ab und mehr als 450 Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, Industrieautomation, Fitness, Vending, Transportwesen und vielen anderen profitieren bereits davon. Die Lösungen von SECO ermöglichen eine genaue Überwachung der Funktionsweise von Geräten vor Ort und tragen dank einer effizienteren Ressourcennutzung zur Schaffung von Geschäftsmodellen mit geringer Umweltbelastung bei.

Weitere Informationen unter: north.seco.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SECO Northern Europe GmbH
Schlachthofstraße 20
21079 Hamburg
Telefon: +49 (40) 79189930
Telefax: +49 (40) 79189939
http://north.seco.com

Ansprechpartner:
Maren Wessels
Associate Head of Marketing
Telefon: +49 (40) 791899-181
E-Mail: maren.wessels@seco.com
Alessandra Rosati
Pressekontakt Agentur
E-Mail: alessandra.rosati@publitek.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel