• Bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis bei den Cabrios über 50.000 Euro
  • Lexus LC Cabriolet garantiert komfortablen offenen Fahrspaß
  • Mehr als 42.000 Teilnehmer wählten ihre Favoriten in 14 Klassen

(LC 500 Cabriolet Kraftstoffverbrauch kombiniert nach WLTP 11,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert nach WLTP 275 g/km)

Lexus gehört zu den besten Automobilmarken Deutschlands: In der Kaufentscheider-Studie „Die besten Marken in allen Klassen“ der Zeitschrift „Auto Bild“ fährt die japanische Premium-Marke einen Klassensieg ein.

Bei den „Cabrios über 50.000 Euro“ liegt das Lexus LC 500 Cabriolet (Kraftstoffverbrauch kombiniert nach WLTP 11,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert nach WLTP 275 g/km) souverän an der Spitze. Das Flaggschiff mit dem Stoffverdeck, das auf Knopfdruck binnen Sekunden den Blick gen Himmel freigibt, überzeugt mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis und sichert Lexus so den nächsten Erfolg in dieser Subkategorie. Schon 2021 konnte die Premium-Marke diese Klasse für sich entscheiden.

An der diesjährigen „Die besten Marken in allen Klassen“-Umfrage haben sich mehr als 42.000 Leser der Print- und Online-Ausgabe der „Auto Bild“ beteiligt: Bereits zum zwölften Mal konnten sie über ihre bevorzugten Marken abstimmen. In 14 Klassen, die sich jeweils in die Unterkategorien Innovationen, Qualität, Design und Preis untergliedert haben, standen diesmal 37 Automobilmarken zur Wahl.

Die detaillierten Ergebnisse finden sich in der aktuellen „Auto Bild“-Ausgabe (16/2023), die am 20. April 2023 erschienen ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Toyota Deutschland GmbH
Toyota-Allee 2
50420 Köln
Telefon: +49 (2234) 102-0
Telefax: +49 (2234) 102-7200
http://www.toyota.de

Ansprechpartner:
Marieluise Mammitzsch
Pressesprecherin Produkt Lexus und Motorsport
Telefon: +49 (2234) 102-2232
Fax: +49 (2234) 102-992232
E-Mail: marieluise.mammitzsch@lexus.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel