Die embedded world Exhibition&Conference findet vom 14. – 16. März in Nürnberg statt. Die globale Plattform und der Branchentreffpunkt für Experten, Key Player und Branchenverbände der Embedded Industrie präsentiert Embedded Systeme von Bauelementen und Modulen über Betriebssysteme, Hard- und Software-Design, M2M-Kommunikation, bis hin zu Dienstleistungen und den zahlreichen Fragestellungen eines komplexen Systementwurfs.

Innodisk stellt auf der embedded world verschiedene AIoT- und industrielle Embedded-Modul-Lösungen vor. Der asiatische Spezialist für industrielle Speicherprodukte zeigt an seinem Messestand die Transformation der Industrie hin zu Smart Cities, Smart Manufacturing sowie Anwendungen wie AIoT Traffic Enforcement und AIoT Smart Charging Lösungen.

KI-Technologie wird bei Smart City-Entwicklungen eingesetzt, um den Verkehr zu optimieren. Innodisk integriert seine KI-Edge-Computing-Plattform und das KI-Beschleunigerkartenmodul seiner Tochtergesellschaft Aetina in seine AIoT Traffic Enforcement Solution. Die Lösung erkennt dabei das Verhalten der Fahrer, vermeidet Verkehrsverstöße und optimiert die Parksituation.

Um den wachsenden Anforderungen von Elektrofahrzeugen gerecht zu werden, stellt Innodisk die AIoT Smart Charging Solution vor, die die AI Edge Computing Plattform und das InnoAgent Out-Of-Band (OOB) Remote Management Modul integriert, um eine kontinuierliche Datenerfassung, Systemüberwachung und Ferndiagnose für Ladegeräte zu ermöglichen. Die Lösung kann die Stromversorgung bei Systemausfällen oder im Offline-Zustand wiederherstellen, um die Verwaltung von Edge-Geräten zu optimieren und Ausfallzeiten zu reduzieren.

Große Roboterarme in Smart Factories können Bediener verletzen. Innodisk’s AIoT Industrial Safety Solution legt einen sicheren Betriebsbereich fest und erkennt, ob die Bediener Helme und weiteren Schutz tragen. Zum Einsatz kommen eine KI-Edge-Computing-Plattform mit AMD-Xilinx-FPGA-Lösung als Kern und ein auch für schlechte Lichtverhältnisse ausgelegtes USB-Kameramodul. Dabei wird die Sicherheit und die Produktivität erhöht.

Auch die Software iVIT SDK, die Cloud-Management-Plattform iCAP sowie Hardware-Lösungen wie Edge-Server-SSDs mit hohem DWPD, das virtuelle E/A-Erweiterungsmodul InnoEX sowie das Ultra-Temperatur-DDR5-DRAM-Modul werden vorgestellt.

Über Innodisk Europe B.V.

Innodisk stellt auf der embedded world seine AIoT- und industrielle Embedded-Modul-Lösungen vor. Am Messestand wird die Transformation der Industrie hin zu Smart Cities, Smart Manufacturing sowie Anwendungen wie AIoT Traffic Enforcement und AIoT Smart Charging Lösungen gezeigt. Innodisk integriert seine KI-Edge-Computing-Plattform und das KI-Beschleunigerkartenmodul seiner Tochtergesellschaft Aetina in seine AIoT Traffic Enforcement Solution. Die Lösung erkennt dabei das Verhalten der Fahrer, vermeidet Verkehrsverstöße und optimiert die Parksituation. Um den wachsenden Anforderungen von Elektrofahrzeugen gerecht zu werden, stellt Innodisk die AIoT Smart Charging Solution vor, die die AI Edge Computing Plattform und das InnoAgent Out-Of-Band (OOB) Remote Management Modul integriert, um eine kontinuierliche Datenerfassung, Systemüberwachung und Ferndiagnose für Ladegeräte zu ermöglichen. Große Roboterarme in Smart Factories können Bediener verletzen. Innodisk’s AIoT Industrial Safety Solution legt einen sicheren Betriebsbereich fest und erkennt, ob die Bediener Helme und weiteren Schutz tragen. Auch die Software iVIT SDK, die Cloud-Management-Plattform iCAP sowie Hardware-Lösungen wie Edge-Server-SSDs mit hohem DWPD, das virtuelle E/A-Erweiterungsmodul InnoEX sowie das Ultra-Temperatur-DDR5-DRAM-Modul werden vorgestellt.

#Innodisk #EmbeddedWorld

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Innodisk Europe B.V.
Pisanostraat 57
NL5623CB Eindhoven
Telefon: +49 (152) 5100 6027
http://www.innodisk.com/

Ansprechpartner:
Edgar Huber
Marcom360
Telefon: +49 (7083) 933745
E-Mail: edgar.huber@marcom360.de
Patrik Stocks
Innodisk Europe B.V.
Telefon: +49 (152) 5100-6027
E-Mail: Patrik_stocks@innodisk.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel