Das Kundenbedürfnis nach haptischen Erlebnissen spielt eine entscheidende Rolle und mit der richtigen Technologie und innovativen Store-Konzepten ist der stationäre Handel nach der Krise auf dem Weg zu einer Renaissance.

Die beste Ausgangsposition haben Handelsunternehmen, die Innovationen annehmen und ihre Kunden auf immer neue, relevante Art ansprechen. Dabei kommen einige Berührungspunkte in Frage, denn die Interaktion mit Konsumenten stellt sich als treibende Kraft heraus.

Eine serviceorientierte Kundenberatung schafft ein Einkaufserlebnis. Eine qualitativ hochwertige Beratung bietet dem stationären Handel gegenüber dem Onlinegeschäft den größten Vorteil.

Was muss also getan werden, um de Seiten anzusprechen – online und offline?

Unsere Experten haben einen Bericht erstellt, der für dieses Jahr und sicherlich auch noch für die nächsten Jahre von Bedeutung sein wird.

Top 5 Digitale Trends im Handel für 2023 – Jetzt herunterladen

Unser Bericht gibt Ihnen einen ausführlichen Überblick über die Faktoren, die den Einzelhandel beeinflussen, unterstützt durch reale Daten und eine Erläuterung, wie sie sich auf die allgemeine Situation auf dem diesjährigen Markt auswirken werden.

Eine Auswahl der einflussreichsten Technologietrends im Handel für 2023, kombiniert mit der Stimme von Einzelhändlern und Verbrauchern. Erfahren Sie, was ein strategischer Einzelhandelsplan umfassen muss, damit Sie Prozesse optimieren, Wachstum fördern und die Kundenerwartungen im Jahr 2023 und darüber hinaus erfüllen und übertreffen können.

We’re here to help!

Wenn Sie daran interessiert sind Ihr Einzelhandelsgeschäft mit modernster Technologie zu transformieren oder mit uns den Bericht zu besprechen, dann kontaktieren Sie uns.

 

Über die Objectivity GmbH

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Susanne Kluka
Content Marketing Specialist
E-Mail: skluka@objectivity.co.uk
Anna Wieckowska
Digital Marketing Specialist
E-Mail: awieckowska@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel