LIVID, eine Live-Shopping Plattform für komplexe Produkte, war Teil des wöchentlichen Pitch-Events von Equity Match am 07.02.2023. Matthias Singer-Fischer, CEO und Co-Founder von LIVID, begeisterte die circa 100 Live-Zuschauer mit den fortschrittlichen Funktionen des Verkaufstools und konnte ein überwältigend positives Feedback erhalten.

Mit LIVID können Händler ihre Produkte in einem interaktiven und augmented-Reality-basierten Einkaufserlebnis präsentieren, das es Kunden ermöglicht, die Produkte hautnah zu erleben und direkt zu kaufen. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Schnittstelle und ermöglicht es Verkäufern, komplexe Produkte einfach und schnell zu präsentieren und zu verkaufen.

Das Pitch-Event von Equity Match war eine großartige Gelegenheit für LIVID, sein Produkt vor einem Publikum von Investoren, Branchenexperten und potenziellen Kunden zu präsentieren. Besonders angetan waren die Zuschauer von der Vision und Überzeugung, dass LIVID das Einkaufserlebnis für komplexe Produkte revolutionieren wird.

LIVID befindet sich derzeit in einer expansiven Wachstumsphase und plant, seine Plattform in den kommenden Monaten auszubauen und europaweit zu verbreiten. Mit seiner innovativen Technologie und dem engagierten Team steht LIVID für eine Zukunft des Online-Einkaufs, in der Kunden auf eine intuitive und unterhaltsame Weise Produkte erwerben können.

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