Uberall, globaler Anbieter von Marketinglösungen rund um die hybride Customer Experience, gibt heute die Ernennung von Alid Dettke zum neuen Chief People Officer und Paul Nannetti zum Vorstandsvorsitzenden bekannt. Mit diesen Neuzugängen im Uberall-Team unterstreicht das Unternehmen sein Wachstum und positioniert sich weiter als weltweiter Marktführer im Bereich hybrider CX.

Wir freuen uns sehr, dass wir zwei neue Kolleg:innen gewinnen konnten, die Uberall – die Organisation und das Unternehmen – auf das nächste Level bringen werden. Alid verfügt über beeindruckende Erfahrungen im Personalbereich und in der digitalen Innovation. Mit ihr haben wir einen Chief People Officer gefunden, der sich darauf versteht, Wachstum mit dem Menschen im Mittelpunkt voranzutreiben“, sagt Florian Hübner, CEO und Gründer von Uberall. Die Aufnahme von Paul in unseren Vorstand, den er als Vorsitzender leiten wird, spiegelt die Ambitionen von Uberall wider. Seine Sichtweise ist von unschätzbarem Wert und sein Tatendrang ist ansteckend.

Seit mehr als 15 Jahren sorgte Dettke für die globale Transformation an den Schnittstellen von Mensch, Unternehmenskultur, Strategie, Innovation und Digitalisierung. Ihre Erfahrung reicht von der Beratung bei Accenture Interactive – jetzt Accenture Song als weltweit größtes digitales Beratungsunternehmen, bei dem sie 11 Jahre lang tätig war – bis hin zur Leitung digitaler Innovationen in Unternehmen. Zuletzt war sie Chief Human Resources Officer und leitete den globalen Personalbereich bei Wärtsilä, dem in Finnland ansässigen Weltmarktführer für innovative Technologien sowie Lifecycle-Lösungen für Schifffahrts- und Energiemärkte.

Bei Uberall tritt Dettke dem Führungsteam des Unternehmens als Chief People Officer bei. In dieser Funktion wird sie die leistungsstarke Unternehmenskultur weiterentwickeln mit dem Ziel, die richtigen Mitarbeiter:innen zu gewinnen, stärken und binden. Darüber hinaus wird sie innovative und moderne Personaldienstleistungen, Prozesse sowie Praktiken für einen „choice-first“-Arbeitsplatz entwickeln, der es den Mitarbeiter:innen ermöglicht, von überall auf der Welt zusammenzuarbeiten.

„Was mich an Uberall wirklich fasziniert, ist, dass die Kultur bereits der Game Changer ist“, sagt Dettke.Die Uberall-Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu Innovation und Wachstum für dieses spannende Unternehmen. Ich freue mich, das Team auf seinem Weg zu begleiten und mehr Wachstum sowie Leistung durch großartige Praktiken zu ermöglichen."

Nannetti war davor Mitglied des Group Executive Committees von Capgemini, wo er die Bereiche Vertrieb, Portfolio-Transformation und Cloud Services verantwortete. Darüber hinaus leitete er dort eine Reihe weiterer Geschäftsbereiche und war zudem in den Vorständen mehrerer von Private Equity unterstützten Technologieunternehmen tätig. Nannetti bringt eine Fülle von Erfahrungen in der Förderung von profitablem Wachstum und Wertschöpfung mit, um den weiteren Erfolg von Uberall zu forcieren. In diesem schnell wachsenden Segment können sich Kund:innen von Uberall und Eco-Movement als Marktführer etablieren, indem sie und ihr Angebot für Autofahrer:innen sichtbar und vertrauenswürdig werden.

„Florian und sein phänomenales Team bei Uberall haben eine marktführende Plattform für die hybride Customer Experience aufgebaut sowie ein globales Team und eine weltweite Reichweite“, sagt Nannetti.Ich freue mich sehr, dem Unternehmen in der nächsten Wachstumsphase beizutreten."

Weitere Informationen über Uberall finden Sie hier.

Über die uberall GmbH

Uberall hilft den weltweit innovativsten stationären Geschäften, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, indem sie mithilfe digitaler Technologien bessere Erlebnisse online und offline schaffen.

Uberall CoreX, die Plattform für hybride Customer Experience, unterstützt die gesamte Customer Journey – von der Online-Suche über den Ladenbesuch bis hin zu Weiterempfehlungen und Markentreue. Uberall sorgt dafür, dass Unternehmen nicht nur auffallen, sondern Kund:innen an jeder Ecke auf der ganzen Welt anziehen und begeistern – und so den Umsatz und den Customer Lifetime Value in erheblichem Umfang steigern.

Uberall wurde 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Derzeit betreut Uberall mit seinen mehr als 400 Mitarbeiter:innen über 1.850 Unternehmen mit mehreren Standorten in 170 Ländern.

Weitere Informationen auf www.uberall.com | LinkedIn | YouTube | Facebook | Twitter

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

uberall GmbH
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
Telefon: +49 (30) 208479320
http://uberall.com

Ansprechpartner:
Jenny Fischer
schoesslers GmbH
Telefon: +49 (151) 618531-76
E-Mail: jenny.fischer@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel