• Ab dem 01. August übernehmen Jörg Croseck und Rick Swinkels die Führung von tcc global, eines der global führenden Unternehmen im Bereich Shopper-Loyalty
  • Das neue Führungsduo verfügt über langjährige Handelsexpertise und umfassende Erfahrung im Bereich Kundenbindung

tcc global, eines der führenden Unternehmen im Bereich Shopper-Loyalty für den Lebensmitteleinzelhandel, ernennt Jörg Croseck und Rick Swinkels zu seinen neuen Co CEOs. Mit der strategischen Neuerung seiner Führungsstruktur propagiert tcc einen innovativen und kreativen Führungsstil. Das neue Führungsduo tritt das Amt offiziell am 1. August dieses Jahres an.

Mit Jörg Croseck übernimmt ein ausgewiesener und bestens vernetzter Retailexperte aus den eigenen Reihen die Führung des Unternehmens.  Seit mehr als zehn Jahren hat er den internationalen Aufbau und Ausbau des Unternehmens maßgeblich begleitet und mitgestaltet, zuletzt als Managing Director für Central & Eastern Europe und Asia Pacific.

Seit Anfang 2022 ist Rick Swinkels als Chief Commercial Officer bei tcc; sein Werdegang ist ebenfalls sehr eng mit der Einzelhandels- und Customer-Loyalty-Branche verknüpft. So war er 15 Jahre für Albert Heijn tätig, einen der weltweit erfolgreichsten und innovativsten Einzelhändler. Swinkels hatte dort zuletzt die Position des Global Vice President of Customer Loyalty, Data and Omnichannel Retail inne und wechselte dann in den Vorstand von Brand Loyalty. In seiner neuen Position verantwortet Swinkels die Bereiche Sales, Marketing, Brands, Licensing, Entertainment und Omnichannel.

Jörg Croseck obliegt zukünftig die operative, personelle, finanzielle und juristische Führung des multinationalen Unternehmens. Darüber hinaus wird er die tcc Foundation leiten und das Thema Social Impact Strategie verantworten.

Rick Swinkels und Jörg Croseck teilen für tcc eine Vision. Sie wollen die marktführende Position des Unternehmens ausbauen und dem Handel mit innovativen und wegweisenden Omnichannel- Loyalty Kampagnen zu mehr Wachstum verhelfen. Sie sehen tcc global als bewährten und verlässlichen Partner, der seinen Kunden Orientierung in einer sich stetig wandelnden Einzelhandelslandschaft liefert.

Croseck und Swinkels sehen in der Fokussierung auf ihre Kunden und den Shopper, die Nutzung der Möglichkeiten der Digitalisierung, sowie ihrem erfahrenen Management Team aus motivierten und kompetenten Mitarbeitern, ideale Rahmenbedingungen, die Position ihres Unternehmens weiter auszubauen.

Über tcc (The Continuity Company)

The Continuity Company (TCC) ist weltweiter Marktführer in der Entwicklung und Umsetzung von Loyalty-Kampagnen für den Lebensmitteleinzelhandel. In einer schnelllebigen Einzelhandelswelt, die durch zunehmende Wahlmöglichkeiten für Konsumenten, fortschreitende Technologisierung und stetige Innovation immer neuen Verwerfungen ausgesetzt ist, bleibt Customer Loyalty das entscheidende Bindeglied zwischen einer emotionalen Bindung und einer rein transaktionalen Belohnung.

Mit relevanten Daten, neuen Erkenntnissen und einem Höchstmaß an Kreativität liefert tcc maßgeschneiderte Lösungen, die Kunden binden und belohnen und zugleich ein nachhaltiges Wachstum für Einzelhändler und Marken generieren.

tcc ist in über 70 Ländern weltweit aktiv und hat über 500 Mitarbeiter in insgesamt 34 Niederlassungen. Weitere Informationen finden Sie auf tccglobal.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

tcc (The Continuity Company)

Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 3611860
http://www.tccglobal.com

Ansprechpartner:
Seb Hill
Telefon: +44 (208) 5645100
E-Mail: seb.hill@tccglobal.com
Anja Lottmann
Lottmann GbR
Telefon: +49 (211) 498488-11
E-Mail: al@lottmann-communications.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel