Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), der weltweit führende Anbieter für Customer und Employee Experience, hat zwei Stellen neu besetzt. Svea Richter erweitert das Team als Senior Field Marketing Manager DACH und Charlotte Grün unterstützt Medallia ab sofort als Sales Director in Deutschland. Die Verstärkung der Teams folgt auf ein weltweit sehr erfolgreiches Jahr 2021 für Medallia mit einem deutlich zweistelligen Wachstum über den Markt hinweg.

Svea Richter bereichert Medallia als Senior Field Marketing Manager für den DACH-Bereich. Zuvor war sie 6 Jahre in verschiedenen Positionen bei Salesforce beschäftigt und verfügt über weitreichende Erfahrungen in CRM- sowie CXO-Programmen und im Marketing- und Event-Management. „Ich freue mich, nun ein Teil von Medallia sein zu dürfen“, sagt Svea Richter. “Ich liebe die Herausforderung, die die Arbeit auf schnelllebigen Märkten mit sich bringt und habe bei Medallia die perfekte Möglichkeit gefunden, dies in meinen Arbeitsalltag zu integrieren.“

Charlotte Grün startete Anfang Februar als Sales Director bei Medallia Deutschland. Zuvor hatte sie diese Position bereits bei Decibel, einem Tochterunternehmen von Medallia, inne. Nun unterstützt sie in ihrer neuen Aufgabe das Vertriebsteam von Medallia. Neben ihrer Erfahrung im Sales-Bereich bringt sie Erfahrungen als Archive and Media Manager bei Comic Relief und Projekt- und Sales Manager bei Brandwatch sowie durch ihr Studium im Film- und TV-Bereich mit.

Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia, zeigt sich sehr erfreut über die Erweiterung des Teams: „Wir sind 2021 deutlich über den Markt gewachsen und starteten 2022 mit starken Kooperationen wie der Integration unserer Medallia Zingle Plattfom in die weltweiten Hotels von Hyatt und der Übernahme von Thunderhead. Mit Svea und Charlotte konnten wir zwei motivierte und hoch engagierte Mitarbeiterinnen mit langjährigen Markteinblicken für uns gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass sie eine tolle Ergänzung für Medallia sind und freue mich auf künftige gemeinsame Projekte.“

Über Medallia

Medallia (NYSE: MDLA) ist der Pionier und Marktführer im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, Medallia Experience Cloud, wird zum Experience System of Record, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterorientiert macht. Die Plattform erfasst Milliarden von Erlebnissignalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia nutzt unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die leistungsstarke Geschäftsaktionen und -ergebnisse vorantreiben. Medallia-Kunden reduzieren die Kundenabwanderung, verwandeln Kundenverweigerer in Promotoren und Käufer, schaffen sofortige Cross-Sell- und Up-Sell-Möglichkeiten und treiben umsatzwirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren und starken Ertrag aus der Investition liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.medallia.com/.

© 2022 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo und die mit Medallia-Produkten verbundenen Namen und Marken sind Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Medallia

München
Telefon: +49 (89) 26205668
http://de.medallia.com

Ansprechpartner:
Marike Labus
Grayling
E-Mail: marike.labus@grayling.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel