Für den Autokauf müssen die Emotionen beim Käufer stimmen und nichts vermittelt mehr Emotionen als ein Film. Deshalb setzt Unterberger Automobile in ihrem Kufsteiner Autohaus bereits seit längerer Zeit auf Imagevideos, die auf zahlreichen Screens abgespielt werden. „Unsere neueste Installation ­befindet sich in unserer Gebrauchtwagenhalle. Sechs ­86-Zoll-Monitore. Zu sehen sind ausschließlich Videos vom BMW Mini und von BMW-Motorrädern. Filme von den neuesten Modellen, obwohl es sich um die Gebrauchtwagenhalle handelt. Die Videos machen Lust aufs Fahren. Wecken Faszination, Begeisterung, Leidenschaft. Vermitteln ein ­Gefühl. Darauf kommt es beim Autokauf an: Es geht um ein gutes Gefühl. Auf klassische Werbung verzichten wir auf den Displays bewusst.“, so Fritz Unterberger jun., Unterberger Automobile.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Peakmedia Digital Signage GmbH
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at

Ansprechpartner:
Julia Huber
PR / Marketing
Telefon: +43 (5373) 2055522
E-Mail: j.huber@peakmedia.at
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel