.
– Odgers Berndtson befördert Dr. Marco Henry V. Neumueller zum Partner und Emanuel Pfister zum Associate Partner.
– Thomas Dorn wird als Principal neu in den Beraterkreis aufgenommen.
– Mit Christian Bauer erweitert die Personalberatung ihre Expertise im Bereich Sport und Consumer.

Zu Jahresbeginn erweitert die Personalberatung Odgers Berndtson ihren Berater- und Partnerkreis. Die Gesellschafterversammlung der Berndtson Group hat Emanuel Pfister im November 2021 zum Associate Partner und Dr. Marco Henry V. Neumueller im Januar zum Partner ernannt. Ebenfalls zum Jahresbeginn steigt Thomas Dorn als Principal neu ins Berater-Team auf. Mit Christian Bauer konnte die Personalberatung außerdem einen Experten für das Segment Sport und Consumer als Associate Partner gewinnen.

Emanuel Pfister hat sich seit seinem Einstieg bei Odgers Berndtson im Jahr 2014 eine ausgewiesene Expertise im Executive Search für die Automobil- und Technologiebranche aufgebaut. Er berät internationale Automobilkonzerne bei der Besetzung von C-Level-Positionen. Der Associate Partner ist im vergangenen Jahr Studienleiter des aktuellen Manager Barometers gewesen, für das die Personalberatung jährlich rund 2.200 Top-Führungskräfte zu ihren Karriereplänen befragt. Dr. Marco Henry V. Neumueller arbeitet bereits seit drei Jahren für Odgers Berndtson. Sein Schwerpunkt liegt auf der Besetzung von Top-Führungspositionen in Familienunternehmen und dem gehobenen Mittelstand.

Zum neuen Berater hat Odgers Berndtson Thomas Dorn befördert, der seit 2020 für die Personalberatung als Senior Consultant tätig ist. Als Mitglied der globalen Practices Energy und Cleantech liegt sein Schwerpunkt insbesondere auf technischen und kaufmännischen Transformationsprozessen der Energie- und Mobilitätswende sowie der Dekarbonisierung in Industrie und Infrastruktur. Neu im Berater-Team von Odgers Berndtson ist auch Christian Bauer. Der studierte Betriebswirt und ehemalige Profifußballer war lange Jahre Strategieberater für große und mittelständische Unternehmen und für eine der größten Spielerberatungsagenturen Europas tätig.

„Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem epochalen Wandel mit großen Herausforderungen für die Führungsetagen der Unternehmen. Als Personalberatung im Executive Search gestalten wir diesen Wandel mit. Unsere neuen Kollegen im Partner- und Beraterkreis ergänzen ein engagiertes Team von erfahrenen Personalberatern, mit dem wir unsere Mandanten nicht nur mit großer Fachexpertise, sondern auch mit persönlicher Nähe betreuen,“ sagt Katja Hanns-Terrill, Geschäftsführerin von Odgers Berndtson. „Wir haben engagierte und junge Talente an Bord, die einerseits bereits über eine beachtliche Erfahrung verfügen, andererseits frische Ideen und den Willen zu gestalten mitbringen.“

Über die ODGERS BERNDTSON Unternehmensberatung GmbH

Odgers Berndtson ist seit mehr als 50 Jahren eines der weltweit führenden Unternehmen für Executive Search und Leadership Assessment. Das Unternehmen sucht Führungskräfte und Spezialisten für Unternehmen in allen Branchen, öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Odgers Berndtson Deutschland ist inhabergeführt und beschäftigt aktuell 100 Mitarbeitenden in Frankfurt und München. Weltweit sind rund 1.000 Mitarbeiter an 67 Standorten in 35 Ländern für Odgers Berndtson tätig. Die Berater:innen arbeiten in international vernetzten Industry Practices, die sich auf die branchenspezifischen Bedürfnisse ihrer Klient:innen konzentrieren.

Mehr Informationen unter www.odgersberndtson.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ODGERS BERNDTSON Unternehmensberatung GmbH
Taunustor 1
60310 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (69) 95777-01
Telefax: +49 (69) 95777-901
http://www.odgersberndtson.com/de-de

Ansprechpartner:
Christiane Zimmer
E-Mail: christiane.zimmer@instinctif.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel