Nachhaltig, ökonomisch, gemütlich: Wie Fräsmeister mit seinen Fußbodenheizungen bestehende Wohnungen verwandelt

Fußbodenheizungen gelten seit einigen Jahren als das populärste Heizsystem. Durch ihre Bauweise wärmen sie Wohnungen bis in den kleinsten Winkel gleichmäßig, senken den Energieverbrauch und sparen so Heizkosten. Außerdem sorgen sie für warme Füße und eine kuschelige, besonders hygienische Wohlfühlatmosphäre zu jeder Jahreszeit. Fußbodenheizungen besitzen also diverse Vorteile gegenüber den traditionellen Heizsystemen mit Heizkörpern. Was ist jedoch, wenn man in einer bereits bestehenden Wohnung lebt, in der bisher lediglich Heizkörper integriert sind? Wenn Sie nachträglich eine Fußbodenheizung in einem Raum oder sogar in die ganze Wohnung integrieren möchten, dann ist Fräsmeister Ihr erster Ansprechpartner. Der Spezialist rund um Fußbodenheizungen steht Ihnen deutschlandweit für die Planung und Nachrüstung einer in Ihre Wohnung passenden Fußbodenheizung zur Verfügung und macht Ihre Wohnung so zu einer energiesparenden Wohlfühloase.

Erfahren, praktisch, transparent

Fräsmeister rüstet nun seit über 7 Jahren Fußbodenheizungen in ganz Deutschland nach. Dabei gelingt dem Profi für Fußbodenheizsysteme deren Integration in beinahe jede Wohnung. Dies wird durch eine detaillierte Planung und eine genaue Absprache mit dem Kunden möglich. Fräsmeister bewertet individuell die Gegebenheiten und Bedingungen in jeder Wohnung. Entscheidend für eine gelungene Integration einer Fußbodenheizung ist insbesondere die Dicke des Estrichs. Mit seiner speziell entwickelten Technik kann Fräsmeister Kanäle von nur geringer Tiefe fräsen, wodurch auch bei einem schmalen Estrich in der Regel keine Entkernung notwendig ist, bevor eine Fußbodenheizung nachgerüstet werden kann. In den neu gefrästen Kanälen werden dann die neuen Heizrohre verlegt. Häufig bedürfen die Arbeiten nicht eines übermäßigen Aufwandes, sodass so manch ein Projekt nur etwa einen Tag andauert, bis es vollständig umgesetzt ist. Sollten Sie also kurzentschlossen sein, werden Sie dennoch nicht lange auf Ihre Fußbodenheizung verzichten müssen.

Kosten sparen: In eine Fußbodenheizung investieren

Fußbodenheizungen bedeuten einen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Aus diesem Grund werden geplante Fußbodenheizungen oftmals auch mit einem Zuschlag von 50% vom Staat gefördert. Damit Sie die entsprechenden Bedingungen voll und ganz erfüllen, erhalten Sie bei Fräsmeister eine ausführliche Beratung rund um die Planung Ihrer eigenen Fußbodenheizung. So senken Sie nicht nur die anfallenden Kosten Dank des sparsamen Energieverbrauchs der Fußbodenheizung, Sie erhalten sogar staatliche Unterstützung. Tun Sie etwas für sich und für die Umwelt und kommen Sie in den Genuss der wohligen, gesunden Wärme, die Fußbodenheizungen schaffen. Fräsmeister unterstützt Sie und setzt Ihre Pläne in die Tat um – für Ihre heimische Wohlfühlosase.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fräsmeister
Arnold-Dehnen-Straße 40
47138 Duisburg
Telefon: +49 (203) 5956-71
Telefax: +49 (203) 599-120
http://www.fussbodenheizung-fraesen.com

Ansprechpartner:
Müller
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel