Bitcoin Latinum der versicherte Bitcoin-Fork der nächsten Generation, der ein enormes Transaktionsvolumen, digitales Asset-Management, Cyber-Sicherheit und Kapazität ermöglicht, gibt eine Partnerschaft mit dem in Los Angeles ansässigen Luxushotellerie- und Lifestyle-Unternehmen The h.wood Group bekannt.

Die Partnerschaft umfasst werbeübergreifende Marketinginitiativen, Event-Sponsoring, Vermerke und die Akzeptanz von Bitcoin Latinum für Dienstleistungen, Produkte und Annehmlichkeiten im diversifizierten Portfolio der h.wood Group an gehobenen Nachtlebens- und Restaurantlokalen. Gäste haben die Möglichkeit, Tische, Getränke, Speisen und Waren zusätzlich zu Bitcoin- und Ethereum-Token nahtlos mit Bitcoin Latinum zu bezahlen.

Die The h.wood Group wurde von den erfolgreichen Unternehmern John Terzian und Brian Toll gegründet und umfasst unabhängige Restaurants, Unterhaltungseinrichtungen, Hotels und Clubs auf der ganzen Welt. Die Marke umfasst die Restaurants The NICE GUY, Delilah LA, Delilah Las Vegas at Wynn Resorts, Delilah Miami, SLAB, Mason, Petite Taqueria und Unterhaltungsstätten wie Blind Dragon, Bootsy Bellows, Poppy, The Peppermint Club, SHOREbar, 40 LOVE und FOUND Hotels. Die h.wood group wurde mehrfach ausgezeichnet und international anerkannt. Die von der h.wood group betriebenen Locations wurden auch von Prominenten und Internet-Prominenten begrüßt. Die Anwendung der Blockchain-Technologie von Bitcoin Latinum auf den Betrieb von h.wood wird neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen.

„Als Unternehmer fokussieren Bryan und ich immer auf die Zukunft, anstatt an den alten Wegen festzuhalten. Wir haben beobachtet, gelernt und uns angepasst. Aus mehreren Perspektiven sind Kryptowährung und Blockchain beides Zukunftstrends. Wir hoffen, dass die h.wood-Gruppe dies kann an der Spitze der Zeit sein.“ Terzian sagte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Bitcoin Latinum.

Kryptowährungszahlungen haben in allen Lebensbereichen eine breitere Anerkennung gefunden. Die großen Kreditkartenherausgeber Visa und Mastercard haben beide die Möglichkeit für Benutzer eingeführt, Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum für Transaktionen zu kaufen und zu verwenden. Laut Statista gibt es in den USA mit rund 6.000 Unternehmen mehr Unternehmen mit Bitcoin-Geldautomaten und Zahlungsmöglichkeiten in Geschäften als in jedem anderen Land der Welt. In einer aktuellen Deloitte-Umfrage gaben 56% der Unternehmen an, dass ihr Unternehmen in den nächsten 12 Monaten mindestens 500.000 US-Dollar an Blockchain-Investitionen tätigen wird.

Bitcoin Latinum ist eine verbesserte Bitcoin-Fork. Der Bitcoin Latinum-Algorithmus und die Infrastruktur durchbrechen die Barrieren und Geschwindigkeitsbegrenzungen von Kryptowährungstransaktionen und -anwendungen. Bitcoin Latinum-Token sind Teil des Blockchain-Ökosystems und werden von vielen Unternehmen in den Bereichen Medien, Spiele, Speicher, Cloud und Telekommunikation übernommen. Bitcoin Latinum-Token werden von Verbrauchern auf jedem Knoten im Netzwerk dieser Partner und Lieferanten austauschbar verwendet. Darüber hinaus wird erwartet, dass Bitcoin Latinum die Bitcoin-Transaktionsgebühr vom Dollar-Niveau auf das Cent-Niveau senkt.

Monsoon Blockchain Corporation, Asiens führendes Blockchain-Unternehmen, wurde von Bitcoin Latinum als Gründungspartner ausgewählt. Monsoon konzentriert sich auf innovative Cloud-Lösungen im Blockchain-Ökosystem. Dr. Donald Basile, CEO und Gründer von Monsoon, ist der ehemalige CEO von Fusion IO, einem Unternehmen, das dafür bekannt ist, eine wichtige Rolle bei der Implementierung von Cloud-Systemen von Apple und Facebook und den Partnerschaften mit HP, IBM und Dell zu spielen.

"Die Zusammenarbeit mit großartigen Unternehmern wie John und Brian ist eine Ehre", sagte Dr. Donald Basile, CEO von Monsoon Blockchain Corporation. "Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und helfen Unternehmen und Einzelpersonen, die Vorteile der Blockchain zu verstehen, um eine breite Akzeptanz in der gesamten Unterhaltungs- und Gastgewerbebranche zu fördern."

Dr. Basile ist auch Co-CEO und Vorsitzender von Roman DBDR, einer Akquisitionsgesellschaft für besondere Zwecke, die im November 2020 bei einem Börsengang 236 Millionen US-Dollar aufgebracht hat und an der Nasdaq unter dem Code „DBDR“ notiert wurde. Roman DBDR kündigte eine Fusion mit CompoSecure an, einem Pionier im Bereich fortschrittlicher Zahlungskarten, mit Kunden wie JPMorgan Chase, American Express und Crypto.com. Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen wird einen gemeinsamen Unternehmenswert von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar schaffen.

Bitcoin Latinum plant, im dritten Quartal 2021 an öffentlichen Börsen auf der ganzen Welt unter dem Symbol LTNM zu starten. Im zweiten Quartal 2021 kündigte Bitcoin Latinum eine bahnbrechende grüne Initiative an, um einen CO2-Netto-Null-Fußabdruck zu erreichen. Dies wird durch ein verbessertes Proof-of-Stake-Konsensprotokollsystem für die Abwicklung von Transaktionen erreicht. Als weiteres Bekenntnis zu nachhaltigen Umweltpraktiken ist Bitcoin Latinum offiziell dem Crypto Climate Accord beigetreten. Bitcoin Latinum hat seine ersten beiden Vorverkäufe ausverkauft. Weitere Informationen zum Erhalt von LTNM finden Sie unter https://bitcoinlatinum.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bitcoin Latinum
2100 Geng Road
USA94303 Palo Alto, CA
Telefon: +1 (800) 528-0985
http://bitcoinlatinum.com/

Ansprechpartner:
Kai Okada
Director of Communications
Telefon: 1 800-528-0985
E-Mail: kai.okada@bitcoinlatinum.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel