Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von IT Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen für kritische Anwendungen, unterstützt seine Business Partner ab sofort im Marketing und Vertrieb mit speziell gestalteten Kampagnen-Paketen zu Lösungsbundlings.

„Nachdem sich die Pandemie auf die Art und Weise auswirkt, wie Unternehmen Geschäfte machen, wollten wir neue Möglichkeiten ausloten, um unsere Partner bei Marketing und Vertrieb zu unterstützen“, erklärt Ismayil Basusta, Channel Director DACH bei Vertiv. „Dies veranlasste uns, den Outreach-Prozess mit Komplettpaketen zu vereinfachen, bestehend aus Trainingsmaterialien, Mailing-Vorlagen und Banner sowie einem Lösungsbundling der relevanten Produkte.“

Grundlage der Kampagne ist ein Channel-Train-the-Trainer Webinar, in dem Vertiv Aufgabenstellung, Lösung, Implementierung, Vertriebsargumentation sowie Alleinstellungsmerkmale vermittelt. Systemhäuser und Integratoren werden somit ein Komplettpaket erhalten, um die Lösungen der Kampagne bei ihren Bestands- sowie potenziellen Neukunden zu platzieren. Gerade für Partner, die erst kürzlich in die Zusammenarbeit mit Vertiv gestartet sind, bietet diese Kampagne eine hervorragende Gelegenheit, um jetzt durchzustarten.

„Der Bedarf an professionellen Infrastrukturlösungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen ist auch angesichts der Pandemie riesengroß“, weiß Basusta. „Die ersten Kampagnen sind folgerichtig auf Remote Management ausgelegt. Gerade die aktuelle Situation macht Remote Management zu einer Notwendigkeit, weil Techniker nicht ohne weiteres zu den Kunden fahren dürfen.“

Die Initiative adressiert in zwei Varianten kleine und mittelständische Unternehmen (SMB) sowie größere Unternehmen mit kleinen Niederlassungen. Beiden ist gemeinsam, dass es in den meisten Fällen keine eigenen IT-Abteilungen vor Ort gibt. Also muss die Infrastruktur nicht nur robust ausgelegt, sondern auch aus der Zentrale oder über Servicepartner zu verwalten sein. „Unser Angebot ist auch für Managed Service Provider interessant, weil diese auf unserer Lösung basierende, eigene Dienstleistungen anbieten können“, so Basusta.

Die Produkt-Bundlings bestehen jeweils aus einem Rack – erhältlich in zwei unterschiedlichen Größen – sowie einer passenden unterbrechungsfreien Stromversorgung, einer rPDU (Rack Power Distribution Unit) und einer Fernwartungslösung. Dadurch profitieren die Endkunden von standardisierten, sofort verfügbaren und robusten Racks für Netzwerke und Server. Das zentrale Monitoring samt Fernwartungslösung sorgt für weniger Technikereinsätze vor Ort, während die vollintegrierten Mess- und Schaltfunktionen die Bedienung erleichtern. Die Produkt-Bundlings sind dabei zu besonderen Promotion-Konditionen erhältlich.

Die nächsten Channel-Train-the-Trainer-Webinare (Anmeldung hier) finden am 13. August und 10. September statt. Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, werden die Webinare selbstverständlich auch für alle registrierten Interessenten als Aufzeichnung verfügbar sein. Bei Bedarf unterstützt Vertiv seine Partner auch individuell bei der Implementierung und Umsetzung entsprechender Projekte. „Eine wichtige Rolle spielen unsere Distributoren ADN, ALSO und Ingram Micro, über die wir die Kampagnen an unsere Partner ausrollen“, erläutert Katja Neumann, Distribution Manager Channel DACH bei Vertiv.

Weitere Informationen aus dem Vertiv Channel erhalten Sie auch auf LinkedIn oder in den Vertiv Neuigkeiten.Die Vertiv Train-the-Trainer-Webinare

13. August 2020, 14:00 – 15:30 Uhr
10. September 2020, 10:30 – 12:00 Uhr

Anmeldung hier

Über die Vertiv GmbH

Vertiv (NYSE: VRT) bringt Hardware, Software, Analytics und Services zusammen, damit Applikationen bei Kunden kontinuierlich laufen, optimal performen und sich mit den Geschäftsanforderungen weiterentwickeln. Als "Architects of Continuity"™ löst Vertiv die wichtigsten Herausforderungen, denen Rechenzentren, Kommunikationsnetzwerke sowie kommerzielle und industrielle Anlagen ausgesetzt sind, mit seinem Portfolio von Strom-, Kühlungs- und IT-Infrastrukturlösungen und Services, das Netzwerke von Cloud- bis Edge-Computing abdeckt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Columbus, Ohio, in den USA. 20.000 Mitarbeiter arbeiten für Vertiv in mehr als 130 Ländern weltweit. Weitere Informationen und die aktuellsten Neuigkeiten und Inhalte von Vertiv finden Sie unter Vertiv.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Vertiv GmbH
Lehrer-Wirth-Strasse 4/1 OG
81829 München
Telefon: +49 (89) 90500751
Telefax: +49 (89) 905007010
http://www.vertiv.com/de-emea/

Ansprechpartner:
Christine Wildgruber
Maisberger GmbH
Telefon: +49 (89) 419599-27
E-Mail: enp@maisberger.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel