Der C3-Standort München baut die digitale Kreativkompetenz weiter aus: Gregor Myszor beginnt als neuer Creative Director. Er wechselt von der Digitalagentur Interone, wo er als Creative Director große Plattform-Projekte für Marken wie die BMW Group, SOS-Kinderdorf oder Schweppes auf Kreativseite verantwortet hat.

In seinen mehr als 10 Jahren als Digitalkreativer arbeitete Myszor für namenhafte Kunden wie E.ON, HVB, Burger King, Lange&Söhne MINI, die Süddeutsche, Bosch oder Schwarzkopf mit einem Fokus auf integrierte digitale Designlösungen und Data Driven Creativity. Für seine Arbeiten wurde er mit zahlreichen internationalen Design- und Digitalawards vom ADC bis zum Red Dot ausgezeichnet. Er ist zudem Referent beim Art Directors Club zum Thema Digital Branding.

Gregor Myszor wird in seiner neuen Rolle als Creative Director bei C3 insbesondere die Kompetenzen in den Bereichen UX, UI-Design und Information Design vorantreiben und die Kreativen in diesem Bereich führen. In enger Verzahnung mit allen Gewerken im integrierten Client Pod Modell von C3 wird er die kreative Handschrift für wichtige Etats im B2C und B2B-Bereich verantworten.

Karsten Krämer, C3-Geschäftsführer und Standortleiter München, heißt den Neuzugang willkommen: „Gregor vereint das strategische Verständnis von digitalem Branding mit einem konsequenten User-Centered Design-Ansatz – obendrein ist er ein Experte dafür, wie man zeitgemäße Kreativarbeit organisiert. Er ist eine große Bereicherung für die C3-Crew in München.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

C3 Creative Code and Content GmbH
Heiligegeistkirchplatz 1
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 440-320
http://www.c3.co

Ansprechpartner:
Laura Kozlowski
Communications Manager
Telefon: +49 (30) 44032-2132
E-Mail: laura.kozlowski@c3.co
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel