Wir erwarten, dass Maschinen menschlicher werden und damit Kundenbeziehungen noch stärker beeinflussen. Themen aus den Bereichen „Künstliche Intelligenz“ und „Natürliche Sprache“ sind dabei zukunftsweisend.

Mit den Fortschritten im Natural Language Processing stehen neue Werkzeuge (z.B. Chatbots) bereit, um Computern zu ermöglichen mit ihren Kunden zu sprechen. Welche Möglichkeiten bieten diese Technologien die Customer Experience in Ihrem Unternehmen zu verbessern und den Kundendialog zu vereinfachen?

Besuchen Sie den Customer Experience Gipfel am 18. April 2018 in Frankfurt und diskutieren Sie mit Tim Bartsch von SemVox und Tim Gehrmann von Monday Consulting in einem Round-Table Workshop, wie Kundendaten automatisiert über natürliche Sprache erfasst und verarbeitet werden können.

CUSTOMER EXPERIENCE GIPFEL
www.semvox.de
www.monday-consulting.com

Über die paragon semvox GmbH

SemVox bietet effiziente und sichere Lösungen und Technologien für Sprachsteuerung, multimodale Mensch-Technik-Interaktion und intelligente Assistenzsysteme auf Basis der neuesten KI-Technologien. SemVox wurde 2008 gegründet und macht mit über 50 Mitarbeitern – alleine 40 arbeiten in den Bereichen Entwicklung und Solutions – Informationen mit Hilfe einfacher und intelligenter Bedienkonzepte intuitiv nutzbar. Egal ob Spracheingabe, Gestensteuerung, Steuerung über Touchscreen oder eine Kombination von verschiedenen Eingabemöglichkeiten – die SemVox-Technologie gibt Benutzern die Freiheit, in jeder Situation eine optimale Bedienform zu wählen.

Mit ODP S3 (Ontologie-basierte Dialog Plattform) entwickelt SemVox interaktive, multimodale und intelligente Lösungen für die Branchen Automotive, Smart Home, Consumer Electronics und Home Entertainment, Industrie (4.0), Medizintechnik und Robotik.

Lösungen, die auf ODP S3 basieren, weisen nicht nur die üblichen Möglichkeiten einer dialogbasierten Sprachsteuerung auf, sondern erfüllen weit darüber hinaus gehende proaktive Assistenzfunktionen. Mit ODP S3 können Integratoren sogar selbstständig eigene intelligente Interaktionssysteme der nächsten Generation entwickeln und in ihre Systeme einbinden.

Lösungen und Technologien von SemVox sind plattformunabhängig sowohl direkt auf Geräten („embedded“, also datensicher ohne Cloud-Anbindung) als auch im Intranet beziehungsweise hoch skalierend in der Cloud integrierbar – sowie natürlich auch hybrid. Mit über 100 Personenjahren Erfahrung unterstützt SemVox seine Kunden auch bei der Konzeption und Entwicklung von eigenen Sprachlösungen und bei der Umsetzung von Ideen zu Innovationen.

SemVox ist offizieller und deutschlandweit einziger Nuance Master Distributor.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

paragon semvox GmbH
Mainzer Straße 120
66121 Saarbrücken
Telefon: +49 (6841) 809010
Telefax: +49 (681) 99191989
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Ansprechpartner:
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Head of Marketing Communications
Telefon: +49 (30) 23895 1620
E-Mail: bruss@semvox.de
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