Für ihre Kampagne „Kluge Köpfe im Gespräch“ mit der FAZ hat es die Initiative „Facility Management – Die Möglichmacher“ auf die Short-List des Deutschen Content Marketing Preises 2017 geschafft.

Die Möglichmacher sind in der Kategorie „Beste B2B-Kampagne“ neben der 1&1 Internet SE sowie Kyocera nominiert. Die Entscheidung um die Auszeichnung fällt am 24. Oktober 2017 im Rahmen der Content World in Hamburg.

Weitere Informationen zu „FM – Die Möglichmacher“ gibt es unter:

www.fm-die-moeglichmacher.de
www.karriere-mit-koepfchen.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„FM – Die Möglichmacher“ ist eine Initiative von 12 führenden Anbietern von Facility Management (FM), getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern.

Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 130.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von über 7,5 Milliarden Euro.

Zu dieser Initiative gehören Apleona HSG Facility Management GmbH; CWS-boco Deutschland GmbH; DB Services GmbH; Dr. Sasse AG; ENGIE Deutschland GmbH; Gegenbauer Holding SE & Co. KG; Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG; RGM Holding GmbH; SODEXO Services GmbH; STRABAG Property and Facility Services GmbH; WISAG Facility Service Holding GmbH.

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