Skip to content
Presseradar

Presseradar

Warum lange suchen – Wir finden die passenden Leser.

  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
×

Corporate News: Neues Logo

Posted on 5. August 20256. August 2025 by Firma Allfoye Managementberatung
Vielleicht ist es Ihnen bereits aufgefallen: Wir, die Allfoye, treten ab sofort mit einem neuen Logo auf. Was auf den ersten Blick wie ein reines Design-Update wirken mag, steht in Wahrheit für einen bedeutenden Schritt in unserer Entwicklung.

In der beigefügten Broschüre geben wir dir einen Einblick in die Hintergründe des neuen Markenauftritts und erläutern, welche Werte und Ziele wir damit verbinden.

Eines bleibt dabei unverändert: Wir sind und bleiben Teil der All for One und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam Innovationen voranzutreiben, Projekte erfolgreich umzusetzen und als Team zu wachsen.

Zur Broschüre!

Mehr über uns!

Über die Allfoye Managementberatung GmbH

Die in Düsseldorf beheimatete Allfoye Managementberatung versteht sich als Beratungshaus für wirksame Transformation. Herzensanliegen der Berater:innen ist die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer und familiengeführter Unternehmen. Ihr Kompetenzspektrum reicht von Organisational Transformation und Mindset Change über Programm Management und Modern Work bis hin zu Corporate Resilience und Nachhaltigkeit. Mehr als 250 erfolgreiche Transformationsprojekte sprechen für die Unternehmensberatung, die in das Kompetenznetzwerk der All for One Group integriert ist. Gründer und CEO der Allfoye Managementberatung ist Dr. Thomas M. Fischer.

allfoye.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Allfoye Managementberatung GmbH
Graf-Adolf-Platz 1-2
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 5502630
http://www.allfoye.com

Ansprechpartner:
Lena Henning
Marketingleiterin
Telefon: +49 (151) 205 238 36
E-Mail: lena.henning@allfoye.com
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der Allfoye Managementberatung GmbH
  • Alle Stories der Allfoye Managementberatung GmbH
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Energie- / Umwelttechnik Tagged branding, corporate, design, entwicklung, Identität, kommunikation, logo, Markenauftritt, marketing, Veränderung, vision, wachstum, werte

Beitrags-Navigation

LEGANTA® Contract Intelligence – Wo Verträge zu denken lernen.
KRITIS-konform handeln: Energieversorger stärken HR-Sicherheit mit digitalen Background Checks

Neueste Beiträge

  • First American Uranium gibt Abschluss einer überzeichneten Flow-Through-Finanzierung im Wert von 2,86 Mio. $ bekannt
  • Renommierter Award für Prof. Lergetporer
  • Die Buchhaltung auslagern: Welche Vorteile bringt das und für welche Unternehmen lohnt es sich besonders?
  • Berliner Campus wird zum Vorzeigeprojekt der Gebäudewende
  • Powermax Minerals absolviert hochauflösende geophysikalische Flugmessung über dem Seltenerdmetallprojekt Atikokan in Ontario

Archiv

Kategorien

  • Allgemein
  • Ausbildung / Jobs
  • Energie- / Umwelttechnik
  • Events
  • Fahrzeugbau / Automotive
  • Finanzen / Bilanzen
  • Firmenintern
  • Shortnews
  • Software
  • Stellenangebote

Schlagwörter

aktien Altmetall aluminium amp app aussagen batterie business cloud CO2 corona daten digital digitalisierung elektromobilität energien energiewende Exploration Gold group gruppe hochschule kabel kunden Kupfer Logistik lösungen management Messing online region research schrott Schrottdemontage service services software studie system umsatz unternehmen wirtschaft zink zukunftsgerichtete zukunftsgerichteten

RSS PresseControl

  • Europas KI-Blindspot: Was viele Unternehmen falsch machen
  • Support, der mitdenkt
  • Albstadt-Bike-Marathon 2025 für den guten Zweck

RSS Presse-Wissen

  • General Holdings Limited und NewOak Capital gründen strategisches Joint Venture zur Einführung von CMXG, einer 800 Millionen Dollar schweren Rohstoff-Investmentplattform
  • IXOPAY ernennt George Hansen zum Chief Revenue Officer, um das globale Wachstum in den Bereichen Tokenisierung, Orchestrierung und Compliance voranzutreiben
  • Deutsche Nachhaltigkeit AG treibt Impact-Investing-Dialog beim IIF Abu Dhabi voran

Für die nebenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Proudly powered by WordPress | Theme: Ignis by aThemes.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.