„Wie kann ich Ihnen helfen“, „Brauchen Sie Hilfe?“ oder „Chatte mit mir“ – Wir kennen alle diese kleinen Nachrichtenfenster, die sich beim Besuch einer Website öffnen. Beim Online-Shopping, -Banking oder -Booking.

Olga Heuser und Marvin Troß geben uns einen Einblick in ihre Arbeit mit Chatbots und zeigen uns, wie Marken von dieser dialogorientierten Technologie profitieren können.

🤖 🏫 Einsatz von KI-Chatbots in der Hotellerie: Wir wollen entlasten und lieben Conversion
In Hotels kommen zunehmend Chatbots zum Einsatz, um die Mitarbeitenden bei der Kommunikation mit (potenziellen) Gästen zu unterstützen. Sie sollen aber nicht nur entlasten, zentral ist die Conversion, die Chatbots auf der Hotel-Website positiv beeinflussen sollen.

– Olga Heuser – Founder & CEO von DialogShift zeigt, wie Ihr Unternehmen da rangeht und worauf es bei Chatbots im Bereich Hospitality & Travel ankommt.
https://www.dialogshift.com/de

🤖 🖤 Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice
Effizienz im Kundenservice kann man steigern, indem man die Künstliche Intelligenz über verschiedene Kanäle integriert. Die KI unterstützt Service-Mitarbeiter*innen und automatisiert Antworten und Prozesse. Dadurch werden Kosten gesenkt und Einnahmen erhöht.

– Marvin Troß – Senior Account Executive bei e-bot7, teilt hierzu sein Wissen mit uns.
https://e-bot7.com/de/

Eventdatum: Donnerstag, 28. Januar 2021 18:30 – 20:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

wirDesign communication AG
Berliner Straße 82
13189 Berlin
Telefon: +49 (30) 275728-0
Telefax: +49 (30) 275728-28
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