eye square launcht im August in Hamburg das neue hybride Consulting-Konzept. Mit einem Team vor Ort unter der Leitung von VP und Partnerin Liane Kuhlhoff sowie der engen Unterstützung durch die Tech-, Sandbox- und Data-Science-Teams in Berlin, bringen wir eine neue Qualität in die Human Experience Beratung und Forschung.  

Spontane menschliche Begegnungen, persönliche Verfügbarkeit und direkte Kommunikation sind für erfolgreiche Forschung am realen Markt ebenso entscheidend wie technisches Know-How und konzeptionelle Kraft. Deshalb starten wir ein neues Service-Konzept in der Metropolregion Hamburg als erstem „hybriden Consulting Feld“. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer großartigen Kunden im Norden, die wir die nächsten Jahre auch mit diesem neuen Konzept betreuen dürfen.   

Dazu sagt Michael Schiessl, CEO von eye square: „Wir verstehen uns als TOP Dienst- und Techleister. Wir glauben daran, dass vor allem reale Begegnungen viele neue Ideen hervorbringen. Deswegen kommen wir wieder in die Regionen unseres Heimatmarktes DACH.  

So verbinden wir die Human Experience Forschung mit höchsten technologischen Standards und eben Kundennähe, mit flexibler, persönlicher Betreuung direkt vor Ort. Hamburg ist für uns ein bedeutender Standort mit vielen langjährigen Kunden. Die Stärkung unserer Präsenz im Norden ist ein wichtiger strategischer Schritt, um höchste Standards mit einem echten lokalen Mehrwert zu verbinden.“  

"Ich freue mich darauf, mit einem exzellenten Team in Hamburg unsere Kunden in der Hansestadt noch gezielter und persönlicher unterstützen zu können. Als Hamburgerin war es immer mein Ziel, unsere Beratungsleistungen und Forschungskompetenz auch vor Ort weiterzuentwickeln und so die Zusammenarbeit zu intensivieren. Ich weiß, dass viele Kunden die globale Kompetenz mit lokaler Ansprechbarkeit besonders schätzen", ergänzt Liane Kuhlhoff. 

 

Über die eye square GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist das international tätige Marktforschungsinstitut eye square der Innovationsführer bei der Anwendung technologie-basierter Methoden in allen Bereichen der Marktforschung. Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Der Live-Testing-Ansatz von eye square hilft seinen Kunden, sowohl implizit als auch explizit menschliche Erfahrungen und Emotionen im digitalen Bereich zu verstehen – und zwar unter realen Bedingungen.

Das internationale Team von 72 Beratern & Forschern in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeit über 300 Kunden weltweit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eye square GmbH
Schlesische Str. 29-30
10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 698144-0
Telefax: +49 (30) 698144-10
http://www.eye-square.com

Ansprechpartner:
Liane Kuhlhoff
Telefon: +49 (30) 698144-42
Fax: +49 (30) 698144-10
E-Mail: kuhlhoff@eye-square.com
Philipp Reiter
CMO
Telefon: +49 (30) 698144-22
Fax: +49 (30) 698144-10
E-Mail: reiter@eye-square.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel